Gruppen

Gruppenausflüge

Zusammen mehr erleben

Suchst du noch nach einem Ausflugsziel und ein Programm für den anstehenden Betriebsausflug oder den bald stattfindenden Teamtag? Oder möchtest du mit Freunden einen besonderen Tag im Grünen erleben und suchst nach einem passenden Aktionsangebot? 

Dann bist du auf dieser Seite genau richtig! Im Folgenden möchte ich dir ein paar Möglichkeiten für dich und deine Gruppe vorstellen. Bestimmt hast bereits ein paar Ideen und Vorstellungen, wie euer Tag aussehen soll. Die einzelnen Aktionsbausteine lassen sich kombinieren oder können auch einzeln wahrgnommen werden.

Hast du noch keine Idee für einen Tagesausflug? Dann lass uns miteinander sprechen, Ideen austauschen und euren Tag planen.


Die Preise sind bitte anzufragen und können nicht pauschal angegeben werden, da sie von einigen Kriterien abhängig sind, wie z.B. der gewünschten Aktion und dem geplanten Zeitrahmen, der Personenanzahl oder dem Naturort. Im Raum Wetter, Witten, Herdecke und Hagen kann ich schöne und bewährte Ausflugsziele mit entsprechender Schlechtwetteroptionen empfehlen. Für Naturorte außerhalb dieser Regionen ist eine Vorabbesichtigung erforderlich.  


Bei Interesse, nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich melde mich zeitnah bei dir. 

Serviceliste

Share by: